Wir sind Musiker, die ihre Lieblingsmusik spielen, 
Musik aus den 50er bis 80er Jahren.

ÜBER UNS 

einzelbild pedro.jpg
Pedro Michel, Adligenswil,
spielt Gitarre und singt.

Jean-Pierre Michel, Künstlername: Manolito.
Für Freunde und Bekannte bin ich der Pedro.
Geboren am 14. Januar. Den Steinbock als Sternzeichen zeigt meine Qualität zum starken Willen und Sinn für Humor.
Auf meiner Gitarre spiele ich gerne meine Lieblingssongs von Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley, den Beatles und den Belamy Brothers und singe dazu.
Beruflich war ich als Maler tätig, jetzt bin ich pensioniert. In der Freizeit mache ich gerne Velo-Ausfahrten im Luzernbiet. In der Wintersaison zieht es mich in die Berge und ich geniesse es, mit meiner Familie die Skiferien in den Bergen zu verbringen.
Seit 35 Jahren wohne ich mit meiner Frau in Adligenswil.
Zum Essen mag ich ein gutes Stück Fleisch vom Grill, dazu Riz Casimir. Natürlich darf ein gutes Glas Wein dazu nicht fehlen. 

 

einzel dad.jpg
Laurenz Müller, Kriens, spielt Orchestrion, besser bekannt als Arranger Keyboard.

Laurenz Müller, Kriens, spielt Orchestrion, besser bekannt als Arranger-Keyboard.

Mein Künstlername ist Solorenzo. Geboren bin ich am 5. Januar. Nach all den Jahren bin ich dank der Musik jung geblieben.
In der Freizeit gehe ich mit Freunden wandern oder philosophiere über Gott und die Welt. Am liebsten spiele ich auf meinem Arranger-Keyboard und singe dazu. Ich spiele auch mal Solo als SOLORENZO. (www.solorenzo.ch)
Wie sagt man so schön: Ich machte mein Hobby zum Beruf: Musiklehrer. Gerne höre ich Songs von den Beatles, Queen, Pink Floyd oder Polo Hofer.

 
Zum Essen mag ich indische und italienische Köstlichkeiten. Der Risotto meiner Partnerin ist legendär. Im Sommer geniesse ich die frische Abendluft auf meiner Terrasse und lasse es mir gut gehen.